Atomic Design: The Book

„Das wurde aber auch Zeit“, wird der ein oder andere jetzt sagen. Brad Frost, einer der Köpfe hinter dem Patternlab-Projekt und Atomic Design bringt jetzt auch ein Buch zum Thema Atomic Design heraus.

Das Besondere: Statt monatelang im Stillen Kämmerlein an dem Buch zu arbeiten, macht er die Entwicklung des Buches öffentlich. Das heißt sowohl seine Gedanken und Überlegungen in Form von Blogposts, als auch das Buch selbst, welches es später als E-Book geben wird. Wow! Für so viel Transparenz bin ich gerne bereit 10 Dollar zu zahlen.

Zum Blogpost Zum Buch

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *