Buchtipp: Prägnante Webtypografie

20120425-233917.jpg

Normalerweise stelle ich hier ja Bücher vor, die ich gerade lese oder gelesen habe. Nicht so das Buch „Prägnante Webtypografie“ von Gerrit van Aaken, das ist nämlich noch nicht mal geschrieben.

Konkret geht es darum, dass Gerrit sein Wissen über Webtypografie in einem Buch verewigen will. Dafür hat er auf startnext.de, einer Crowdfunding-Plattform ein Projekt gestartet und bittet nun um Spenden, um das Bich umsetzen zu können.

„Klasse Idee“, dachten wir uns und haben gleich mal das Print-Digital-Bundle „bestellt“. Bis Ende Mai will Gerrit den Betrag von 7500 € gesammelt haben und damit es ein wenig schneller geht, gibt es hier den Link und eine Empfehlung, sich unbedingt dieses Bich zu kaufen:

Weiter zu startnext Weiter zum Prägnanz Blog

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *