CSS Guidelines von Harry Roberts

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin immer wieder neugierig, wie andere Entwickler arbeiten. Ihre Herangehensweise an neue Projekte, welche Programme sie nutzen, sogar wie sie ihren Code bzw. CSS schreiben.

Umso erfreuter war ich, als ich vor ein paar Tagen dank Twitter auf das Projekt CSS Guidelines hingewiesen wurde. Zu Anfang noch sehr übersichtlich, entwickelt Harry Roberts den Guide Woche für Woche kontinuierlich weiter. Da das Projekt über freiwillige Spenden finanziert wird und ich für solche Infos sonst Bücher im Wert von 10-20 Dollar kaufen würde, ist es mir nicht besonders schwer gefallen, das Projekt zu unterstützen. Und das solltet ihr auch tun. Zumindest, wenn ihr noch weitere Tipps für das effizientere Schreiben und Anwenden von CSS erfahren wollt.

Zu den CSS Guidelines

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *