Danke, Freunde – Edition 2014

Mit diesem Artikel möchte ich euch danken. Danke für das Vertrauen, dass ihr mir geschenkt habt, Danke aber auch für die Unterstützung und Tipps, die ich von euch bekommen habe. Und Danke für die coolen Projekte, an denen ich mitarbeiten durfte.

oscarEin besonderes Dankeschön geht an…

  • Robert, der als Pressesprecher und Marketingchef der Segeberger Kliniken auch weiterhin mit mir bzw. mit uns zusammenarbeiten möchte.
  • Hauke und Matthias von zwopunktvier, die mir meinen ersten Arbeitstag als Erdmann & Freunde direkt mit einem Fulltime-Auftrag über mehrere Wochen versüßten.
  • Andreas und Jan von LWK Ratjen, die ich bei ihren, teilweise sehr großen, Kundenprojekten im Webbereich unterstützen darf.
  • Antje von arebo Design, die uns das Vertrauen geschenkt hat, dass wir ein Projekt für normalerweise 5-6 Personen mit 3 Personen und in Rekordzeit umsetzen können.
  •  Phil und Sascha, die einen großartigen Job in der Umsetzung und Programmierung mit Contao gemacht haben.
  • Nicole, die mich in allen Entscheidungen beraten und unterstützt hat.

Außerdem möchte ich mich auch bei allen Kunden bedanken, die mir nach der Neugründung treu geblieben sind, als da wären: Anika vom WALTERWERK, Ulrich von FoodWeb, Jürgen von Green House, Ronny von Nordic Body Company, die Firmen LAUKIEN und advokiel sowie Familie Swoboda und Familie Schröder.

Vielen Dank außerdem für die Weihnachtsgrüße per Post, telefonisch und per E-Mail. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Ich hoffe gleichzeitig, ihr seid nicht allzu enttäuscht, dass ich mich dazu entschlossen habe, das Geld für Karten und Präsente dieses Jahr der Kieler Tiertafel und dem Kieler Tierheim zu spenden.

Bild: Danilo Rizzuti

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Ein Kommentar

  1. Sascha sagt:

    Hallo Dennis,
    auch von meiner Seiten einen Herzlichen Dank an Dich für das entgegengebrachte Vertrauen und die produktive Zusammenarbeit.
    Ich wünsche uns, dass wir in 2015 noch mehr spannende Projekte gemeinsam umsetzen können.
    Viele Grüße und schöne Feiertage.
    Gruß,
    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *