Das Schwergewicht

httpv://www.youtube.com/watch?v=Mb20jOlZ_Wo&sns

Kevin James, der als Biologielehrer den Musikunterricht retten will, indem er einen Zweitjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Könnte die Geschichte verrückter klingen?

Ich habe wirklich sehr gelacht. Über den Holländer, der ihn später trainiert, den Einbürgerungskurs, den Musiklehrer und natürlich über Kevin James als Biolehrer. Ich würde sogar sagen, dass ich mich beim Schwergewicht besser unterhalten gefühlt habe, als beim aktuellen James Bond. Und das will schon was heißen. Also unbedingt ansehen!

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *