hund-auf-skateboard

Der Tony Hawk spielende Skateboard-Hund

Als Wii-Spieler, Besitzer eines Hundes und Tony Hawk Fan (dem Videospiel) hat mich dieses Virale Video ganz besonders beeindruckt.

Das Phänomen des skateboardfahrenden Hundes hat man ja nun schon in vielen Hollywood-Teeniefilmen gesehen, neu ist aber der Tony Hawk Skateboardfahrende Hund wie im Video zu sehen. Leider scheint dieses virale Video, wie so oft, ein Fake zu sein.  Dennoch hat es  innerhalb von 1,5 Monaten über 1,2 Millionen Aufrufe und mehr als 1.500 Kommentare verzeichnen können. Gar nicht schlecht für einen skateboardenden Hund.httpv://www.youtube.com/watch?v=FdgO3cEYYTw

Eine interessante Frage habe ich auch in den Kommentaren aufschnappen können: Wieso glauben eigentlich alle, dass nur Bulldoggen Skateboard fahren können?

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *