Draw Something: Montagsmaler für iOS und Android

20120325-000818.jpg

Eigentlich hatte ich den iOS Spielen ja abgeschworen. Schließlich kosten sie meistens Geld, mindestens aber Zeit, von der ich eigentlich immer zu wenig habe. Bei dieser netten App bin ich aber hängengeblieben: Draw Something

Bei dem Spiel geht es darum, die vom System vorgegebenen Begriffe durch Malen auf dem iPhone, iPad oder Androidgerät seinem Gegenüber zu erklären. Dies können entweder Freunde sein, oder aber per Zufallsgenerator geloste Mitspieler.

App im iTunes Store ansehen

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.