Ein erster Themenüberblick

Eigentlich entstand die Idee eines privaten Blogs, als ich im Erdmania Blog immer öfter feststellte, dass ich zu gewissen Themen zwar eine Meinung habe, diese aber nicht unbedingt im Firmenblog publik machen sollte.

Gerade wenn es um Themen geht, die meine Arbeit als Mediengestalter und Webdesigner näher beleuchten, habe ich nun eine neue „Spielwiese“ gefunden, auf der ich mich nach Lust und Laune austoben kann, ohne meine bisherigen Kunden und Stammleser auf dem Erdmania Blog zu verprellen.

Etwaige SEO-Tests bitte ich schon jetzt zu entschuldigen, aber ich will mich bemühen, dass auch diese Tests unter dem Deckmantel eines gut geschriebenen Blogartikels verschwinden.

Ach ja, vielleicht noch erwähnenswert:
Die förmliche Anrede werde ich mir hier sparen, es darf also wieder geduzt werden 😉

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *