Eine Seite, vier Spalten, voller Bilder – die etwas andere Produktsuchmaschine

Wow! Martin & Marcel’s Projekt moebel-monster.de hat auf usabilityblog.de geschafft. Dort wird der ungewohnte Seitenaufbau und das Bedienkonzept durchleuchtet:

„Die Produktsuchmaschine moebel-monster.de macht vieles anders, aber auch besser? Der ungewohnte Aufbau macht neugierig und ist Grund genug, sich diese Website einmal genauer anzusehen.“

Da wir selbst schon über moebel-monster.de unsere Bürocouch gefunden haben, hat das Startup aus Kiel eigentlich weit mehr Aufmerksamkeit verdient, als nur in einem Usability Blog besprochen zu werden.

Weiter zum Artikel

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

2 Kommentare

  1. Martin sagt:

    Hallo Dennis, danke für die Blumen :)

    Vorab: Das ist nicht nur mein Projekt, sondern Marcel und ich bauen das MöbelMonster gemeinsam auf.

    Freut mich, dass Dir unsere Möbel-Suchmaschine schon geholfen hat! Dennoch bemühen wir uns gerade, einige Kinderkrankheiten zu kurieren und den Nutzwert für den Möbelkäufer weiter zu steigern. Es wird eine neue Optik, neue Features und eine geänderte Suche geben. Wenn Du magst, maile ich Dir, sobald wir alles online haben.

  2. Dennis Erdmann sagt:

    @Martin: Da war ich wohl ein bisschen zu gemütlich, deinen Companion zu nennen. Wurde aber soeben geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *