Endlich wieder da!

Den Meisten von euch wird es gar nicht aufgefallen sein, aber meine Seite, wie auch ein paar meiner Projekte (darunter auch der frisch gestartete Werbeguide) waren seit letzter Woche Freitag nicht mehr erreichbar. Server tot, abgeraucht, die Grätsche gemacht. Es gibt genügend Begriffe dafür. Ihr, wie auch ich, könnt diesen Blogartikel also mehr als ein Test betrachten. Funktioniert wohl wieder alles. Sonst würdet ihr meine Worte ja nicht lesen.

Ach ja, das Timing für den Servertod war natürlich perfekt, denn just an diesem Wochenende wollte ich einen Blogartikel über unsere Backup-Software Arq schreiben. Folgt aber demnächst, versprochen!

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.