Erster Contao Nord Stammtisch

20130822-213741.jpg

Für Freunde von Contao gibt es am 30.08. gleich drei Gründe nach Lüneburg zu fahren. Beim ersten Contao Nord Stammtisch wird nämlich nicht nur gegrillt, sondern es – ich zitiere von der Website- „erwarten euch zwei spannende Vorträge“. Claus Vathauer von der Küstenschmiede wird über Openstreet Maps mit Contao referieren, während ich ein bisschen was über Bootstrap mit Contao erzählen werde und auch den aktuellen Stand meines Contao Themes zur Diskussion stellen möchte.

Da der Stammtisch in den Räumen von slashworks (die das Treffen auch organisieren) stattfindet, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Ihr solltet euch also beeilen, denn es gibt nur noch sehr wenige Plätze.

Zur Anmeldung

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *