Evernote Peek: Die erste Lern-App mit Smartcover-Unterstüzung

Wofür man das Smartcover fürs iPad verwendet muss ich hier wohl nicht lang und breit erklären. Nun haben die Jungs & Mädels von Evernote dem Smartcover aber noch eine andere Funktion hinzugefügt.

Mit der App Evernote Peek, die ganz nebenbei erwähnt auch noch kostenlos ist, und dem Smartcover fürs iPad, lassen sich wie bei dem Karteikartenprinzip, Dinge besser lernen, indem … ach seht doch selbst …

httpv://www.youtube.com/watch?v=vqVjruCt6yg&feature=player_embedded

via grafiker.de

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.