Filmtipp: Kill the Boss

httpv://www.youtube.com/watch?v=P8zPY1FS9HU

Bestens besetzte, leichte Unterhaltung für verregnete Winterwochenenden.

zum iTunes Store

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Ein Kommentar

  1. BondAge says:

    Ich hatte mir mit ein paar Freunden den Film am Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und ich kann den Film nur empfehlen. Wir haben uns wirklich seit langen bei einem Film mal so wieder richtig vor Lachen weggeschmissen. Endlich mal neue Witze, tolle Sprüche und super Leistungen der Schauspieler. Auch Jennifer Aniston hat nach dem letzten langweiligen Liebesrollen endlich mal wieder mit derben Sprüchen in dieser Rolle punkten können. Ich werde mir den Film auf jeden Fall kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.