Geburtstag Nr. 28

28 Jahre. Das ist kurz nach dem „Jung sein“ und knapp vor dem „so richtig alt werden“. Es ist die Zeit, in der die Geburtstagskarten häufig einen eher philosophischen Ansatz haben, bevor es ab Mitte 30 wieder mit den lustigen Karten losgeht.

Es ist aber auch die Zeit, in der manche davon sprechen, dass man nun stark auf die 30 zugeht, während andere schon seit ca. 3 Jahren selbiges behaupten. Und es ist die Zeit, in der man keine großen Parties schmeißt, sondern sich lieber mit seinen Liebsten an einen ruhigen Ort verzieht und einfach mal das Leben genießt.

Für mich heißt das heute gemeinsam mit Nicole und Moe unser Zelt an einem möglichst abgelegen Strand aufzuschlagen, auf Wasser zu schauen, vielleicht die Sterne zu beobachten und Kräfte für die nächsten 28 Jahre zu sammeln.

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.