How Behance went responsive with Sass and Require.js

Interessante Einblicke in die Arbeit des Behance-Teams. Im .net magazine beschreiben sie, wie sie die Behance-Website nachträglich für Smartphones und Tablets optimierten und welche Fehler, sie bei ihrem ersten Responsive-Projekt machten.

Obwohl die Projekte sehr unterschiedlich sein mögen, sind die Herausforderungen doch oft die gleichen, sei es Elemente bei Bedarf ein-/ausblenden, Browser- und Gerätekompatibilität gewährleisten oder die kleine Bildschirmgröße optimal ausnutzen.

Weiter zum Artikel

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.