killa-appz

Killa Appz: Die etwas andere Art, sein Portfolio zu bewerben

Das nenn ich mal eine außergewöhnliche Art sein Leistungsportfolio zu bewerben: Anstatt die angebotenen Leistungen stur auf der Website zu bewerben, geht Dave Berzack noch einen Schritt weiter. Denn als Hip-Hopper hat er nicht nur die Leidenschaft zum Webdesign und -entwicklung, sondern eben auch zur Musik. In dem Video Killa Appz vereint er diesmal beides.

Ich hoffe, dass ich Dave jetzt nicht zu sehr lobe und wir übermorgen tausende von solchen Webdesign-HipHop-Videos sehen werden.

Hier nochmal der Link zur Website: Dave Berzack

gefunden bei digitalbuzzblog

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Kommentare:
  1. Jonny schrieb am 6. August 2010 um 16:52 Uhr

    Na das währ doch was…

Kommentar hinterlassen?

Erlaubte HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>