Konversionskraft: So werden Sie Ihre Homepage los

Wer bei dem Titel denkt, es ginge darum die Website abzuschaffen, der täuscht. Vielmehr geht es darum, dass Homepages oder auch Startseiten genannt bei vielen Unternehmen immernoch als Einstiegspunkt gesehen werden und deshalb die Fülle aller Informationen am Besten in sich vereinen sollten. Besser wäre es jedoch — auch von der Informationsarchitektur her — die Startseite als Landingpage für eine bestimmte Kundengruppe zu sehen und diese auch so zu behandeln.

Weiter zum Artikel

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *