Microsoft Surface – Der iPad-Killer

Normalerweise schreibe ich ja nicht über Microsoft. Und normalerweise würde ich nie auf die Idee kommen, irgendein Apple-Konkurrenzprodukt als XXX-Killer zu bezeichnen. Normalerweise.

Aber das Tablet, was gestern vorgestellt wurde macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Bleibt abzuwarten, ob das Gerät tatsächlich rauskommt und wie es sich im Alltag verhält. Sollte es ein Hit werden, so bin ich doch wenigstens einer der Ersten, der das Wort iPad-Killer benutzt hat.

Weiter zum Artikel

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.