Mobile-first Webdesign – Tipps & Erfahrungswerte

Spätestens seit Mitte des letzten Jahres sind die meisten Internetagenturen auf dem Mobile-Trip, doch über die technischen Dos und Don’ts findet selbst in den Büchern wie Mobile First von LUKE WROBLEWSKI nur wenig.

Deswegen war ich sehr dankbar über den Artikel von Ellen, in dem Sie u.a. schreibt:

Während der Konzeption und Umsetzung unseres ersten mobile-first WordPress-Themes Nori in den letzten Wochen haben auch Manuel und ich etliche »Aha-Erlebnisse« gehabt und neue Erkenntnisse dazu gewonnen.

Weiter zum Artikel

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.