Brainfluence von Roger Dooley

Stets auf der Suche nach neuen Infos zum Thema Neuromarketing, bin ich vor Kurzem auf das Buch Brainfluence von Roger Dooley gestoßen. Auszug gelesen, für gut befunden, gekauft

Der Untertitel, der frei übersetzt so viel bedeutet wie

„100 Wege, wie man Konsumenten mithilfe von Neuromarketing überzeugt“

beschreibt weit besser, worum es in diesem Buch eigentlich geht. In 100 kurzen Kapiteln, erklärt Roger Dooley wie das menschliche Gehirn tickt, wenn es mit bestimmten Situationen konfrontiert wird. Dabei geht er vor allem auf die Tricks und Hebel ein, wie man aus einem Webseitenbesucher einen Kunden machen kann.

Bisher ist das Buch nur auf englisch verfügbar, unter anderem im iBook-Store und bei Amazon als gebundene Ausgabe sowie als Kindle-Version:

im iBook Store ansehen im Amazon Store ansehen

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.