Ein neues Layout für Moe & Me

Letzte Woche ein Update für Erdmann & Freunde, diese Woche ein neues Layout für Moe & Me. Was man halt so macht, wenn mal etwas weniger zu tun ist, aber man immer noch unter Strom steht 😉

Seit Sonntag Abend kommt Moe & Me im schicken Magazin-Look daher. Nach langer Überlegung haben wir uns diesmal dazu entschieden, ein fertiges WordPress-Theme zu kaufen und ungefähr 80 Stunden Arbeitszeit zu sparen. Mittlerweile sind auch die Zweifel vergessen, ob das neue, professionellere und dafür weniger persönliche Layout ankommt. Denn Moe & Me ist längst mehr als ein Hobby-Blog und soll auch nicht mehr den Eindruck erwecken.

Wie findet ihr das neue Layout?

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *