Nicht dabei – auf der Contao Konferenz 2015

Aus der Kategorie „Konferenzen, die ich dieses Jahr nicht besuchen“ werde: die Contao Konferenz 2015. Eigentlich ist die Location ideal. Lüneburg ist von Kiel nur einen etwas grööößeren Katzensprung entfernt.

Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen in meinem Projekt Marina Wendtorf-Blogpost geschrieben, dass wir im Frühjahr umziehen werden. In weiser Voraussicht hatte ich mich schon früh dagegen entschieden, einen Vortrag für die Konferenz einzureichen (trotzdem danke Thomas, dass du gefragt hast). Nun steht fest, dass ich auch als Gast dieses Jahr nicht auf der Konferenz dabei sein werde. Das macht mich einerseits ein bisschen traurig, schließlich gibt es auch dieses Jahr wieder viele interessante Vorträge, gleichzeitig freue ich mich aber auch über unseren Umzug.

Vielleicht ist ja jemand so nett und streamt den ein oder anderen Vortrag via Meerkat oder Periscope? Ich würde mich freuen.

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *