Overwhelmed by Code

Auf A List Apart schreibt Susan Robertson über das Gefühl und den Druck gerade als Webdesigner oder Webentwickler ständig etwas neues lernen zu wollen oder zu müssen. Alle 2 – 3 Wochen kommt ein neues Programm, eine neue Art CSS oder Javascript zu schreiben oder der nächste große Designtrend heraus und ständig hat man das Gefühl, dass man hinterherhängt.

Fast hätte ich einen eigenen Artikel dazu geschrieben, wenn ich nicht gesehen hätte, dass ich vor einem Jahr mit Zwischen den Stühlen genau das schon niedergeschrieben hatte.

Zum Artikel

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *