Pexels – Suche für hochwertige, freie Bilder

Vergangene Woche habe ich euch AllTheFreeStock.com vorgestellt, eine Seite, die den schnellen Wechsel zwischen den einzelnen Fotoplattformen mit kostenlosen Bildern ermöglicht. Jetzt bekam ich von Ingo eine Mail, ich solle mir doch auch mal seine Website Pexels anschauen.

Der Unterschied zu anderen Seiten: Pexels listet nicht einfach nur die unterschiedlichen Fotoplattformen auf, sondern die Bilder der Plattformen wie Unsplash und Co. werden auf Pexels zusammengetragen, verschlagwortet und – und das Beste an der Website – dadurch auch durchsuchbar gemacht.

Zur Pexels-Website

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *