Responsive Design mit Bookmarklet testen

Auch auf die Gefahr hin, dass es ein wenig eintönig wird hier im Blog: Es gibt mal wieder was neues, um sein Response Webdesign bei unterschiedlichen Auflösungen zu testen.

Das RWD Bookmarklet von Victor Coupon bietet den meiner Meinung nach komfortabelsten Weg, um eine Website in unterschiedlichen Auflösungen zu testen. Dafür einfach das Bookmarklet in die Lesezeichenleiste ziehen und bei Bedarf klicken.

Bisher habe ich keine Fehler oder Ungenauigkeiten in dem Bookmarklet gefunden, was natürlich nicht bedeutet, dass man sich das Testen auf den jeweiligen Geräten sparen könnte.

via elmastudio

Weiter zum Artikel

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.