How side projects saved our startup

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal darüber geschrieben, wie wichtig Nebenprojekte in meinen Augen sind. Dass sie sogar Startups retten können, beschreibt Mikael Cho von Crew, jetzt in einem Blogpost. Crew ist ein Marktplatz, um Designer, Entwickler und Kreative für Projektideen zu finden.

Außerdem haben sie eine Handvoll von Nebenprojekten ins Leben gerufen, darunter die vor einigen Wochen so oft angepriesene Website unsplash, bei der man alle 10 Tage neue, hochwertige Stock-Photos  umsonst erhält.

Zum Artikel

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.