The story of my first successful product

Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, ein Produkt zu entwickeln und es über das Web zu verkaufen? Vielleicht sogar ein Digitales Produkt? Ein E-Book oder ein Video-Tutorial? Dann solltest du Dir die Erfolgsgeschichte von Sean Fioritto in seinem Blog durchlesen. Er hat mit Sketching with CSS ein Infoprodukt geschaffen, mit dem er anderen Webdesignern helfen will, ihren Arbeitsprozess zu vereinfachen.

Scheinbar hat er damit den Nagel auf den Kopf getroffen, denn innerhalb eines Jahres konnte er so nicht nur über 3.000 Newsletter Abonnenten gewinnen, sondern auch über 15.000 Dollar verdienen.

Weiter zum Artikel

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *