Toy Story 3 kommt in 3D!

Fans von Toy Story haben wirklich sehr lange warten müssen, aber das Warten könnte sich gelohnt haben, denn Toy Story 3 kommt in 3D ins Kino!

Ich habe mich bei meinem letzten Videotheken Besuch vor ein paar Tagen noch gewundert, warum denn die 3D-Brille derzeit wieder so offensiv beworben wird. Aber nach einer kurzen Suche bin ich auf einen Artikel auf der FAZ-Website gestoßen mit dem passenden Titel: „Der Schlachtruf heißt „Ssrie-die!

2010 soll, wenn es nach den TV-Geräte-Herstellern geht, das Jahr des Full-HD-3D-Fernseherlebnisses werden.

3D also zu Hause und für Jedermann? Thiemo Heeg, Autor des FAZ-Artikels, äußert seine Bedenken meiner Meinung nach zurecht, wenn er sagt, dass die 3D Brille sowie die 3D-Technik sich nur schwer mit unserem Alltag vereinbaren lässt. Deswegen bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob 2010 tatsächlich das Jahr des 3D-Home Entertainment wird.

Aber zumindest was Toy Story 3 im Kino angeht (Kinostart 18. Juni 2010), können wir uns schon jetzt auf ein großartiges 3D-Spektakel im Kino freuen.

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *