Und was habt Ihr so gemacht?!

Ein kleiner Rückblick Teil 1:
Moe & Me wird zum Hundesitter

JA, es ist mal wieder sehr ruhig hier gewesen und JA, es wird Zeit, dass sich hier mal wieder ein bisschen was tut. Aber ich war natürlich nicht untätig, sondern habe meine Zeit in ein paar Projekte gestellt, die ich hier stückweise nun vorstellen will.

Beginnen wir mit Moe & Me, die Hundesitter für Kiel.

Nachdem Nicole sich dazu entschlossen hat sich nun auch als Hundesitterin zu betätigen haben wir nun für diesen Bereich eine eigene kleine Unterseite angelegt. Und da sie für Hundesitter Kiel noch nicht unter den Top 10 bei Google gelistet wird (sondern Platz 11 oder 12) haben wir auch gleich noch mit Google Adwords begonnen die Seite für Hundesitter Kiel und Hundebetreuung Kiel zu bewerben, mit mäßigem Erfolg. Ein paar Anfragen waren dabei, aber bisher kamen die Hundesitter Aufträge alle über tierhelden.de.

Neu ist außerdem die Facebook Fanpage für Moe & Me. Da die Hauptleserschaft des Blogs keine Ahnung von RSS und Co. hat, haben wir uns dazu entschieden, eine Fanpage einzurichten damit ihr nicht immer nachschauen müsst, ob ein neuer Blogartikel dazugekommen ist.

Abschließend noch eine kleine Bitte:
Wen Ihr jemanden kennt, der einen Hundesitter für Kiel und Umgebung benötigt, dann empfehlt Moe & Me doch einfach weiter. Wenn Ihr ein Blog habt, dann schreibt darüber. Wir freuen uns über jede Hilfe 🙂

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.