Und was habt ihr so gemacht?!

Ein kleiner Rückblick Teil 2: Der Werbeguide wird komfortabler

Coca Cola Truck 2011

Nachdem ich ja schon im ersten Teil erzählte, wie ich einen Teil meiner Freizeit lieber in das Hundeblog Moe & Me investierte als in meine private Seite, folgt heute Teil 2.

Auch mein zweites Projekt, der Werbeguide, hat vor ein paar Tagen ein weiteres Update bekommen, von dem die Meisten (hoffentlich) nichts bemerkt haben werden. Denn statt mir immer wieder die Arbeit zu machen und von jedem Video was ich poste ein Screenshot zu machen, erledigt das nun ein nettes kleines Plugin für mich. Das Plugin heißt übrigens Video Thumbnails.

Und ihr glaubt gar nicht wieviel Zeit für einen Artikel über den Coca Cola Truck 2011 draufgeht. Gerade wenn es darum geht einen möglichst einzigartigen Artikel zu schreiben wird es langsam schwer, schließlich schreibe ich nun schon zum dritten Jahr in Folge über den Coca Cola Truck.

So richtig geklappt scheint es aber dieses Jahr nicht zu haben. Letztes Jahr noch auf den vorderen Plätzen, reicht es dieses Jahr bisher nur für Seite 2. Aber bis zum Start der Weihnachtswerbung ist ja noch ein bisschen Zeit 😉

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *