Wünsche für das Jahr 2012: IKEA Mänland in Deutschland

Wer das Småland bei Ikea kennt, der muss  nicht lange darüber nachdenken, was denn das Mänland sein könnte.

httpv://www.youtube.com/watch?v=rV3F4LJuq4s

Genau, während man im Småland die Kleinen abgeben kann, um mal für ne halbe Stunde unbesorgt durch die Gassen von IKEA zu schlendern, kann Frauen im Mänland das Gleiche mit ihren Männern tun. Mit den typischen Spielzeugen für Erwachsene wie X-Box Konsolen, Flippern und Kickertischen bietet IKEA alles was das Männerherz begehrt.

Leider wurde das Mänland bisher nur für 4 Tage in Sydney getestet, ich bin aber zuversichtlich, dass das (Medien-)Echo dafür sorgen wird, dass die Spielecke für Männer bald auch in Europa eingeführt wird 😉

via Horstson

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *