Zu Gast beim Contao Camp 2012

Premiere bei SOLADES – Zum ersten Mal fahren wir mit dem gesamten SOLADES-Team zu einer „Contao-Fortbildung“. Im Barcamp-Stil findet vom 23. bis 25. November das Contao Camp in Essen statt.

Nachdem wir jahrelang mit dem CMS Contao arbeiten, Erweiterungen immer im eigenen Kämmerchen entwickelt haben und so manch komplizierten Umweg in Sachen Programmierung gegangen sind, wird es Zeit frischen Wind in unseren Contao-Workflow zu bringen.

Ich freue mich schon auf spannende Sessions und die vielen Entwickler und Agenturen, die Contao nutzen, mal kennenzulernen.

Wer sich noch spontan für das Contao Camp vom 23. bis 25. November anmelden, weil er uns mal persönlich kennenlernen will und wissen will, wie wir mit Contao arbeiten, kann dies auf der Website tun.

Ich bin Steuermann bei Erdmann & Freunde, einem Netzwerk für Contao-Webworker, und schreibe hier über Themen aus dem Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *