Ich bin mir sicher. Dieser Blogbeitrag wird dazu führen, dass die Printbranche umschwenkt und behauptet, dass Print doch noch nicht ganz am Ende ist. Denn ich habe in diesem Jahr so viele Bücher wie schon lange nicht nicht mehr gelesen. Gut, viele davon auf dem iPad. Und viele davon handeln irgendwie vom Web im entferntesten Sinne. Aber auch Zeitmanagement oder moderner Unternehmensführung. Und alle, bis auf eines, haben irgendwie Geld gekostet.
Hier sind die Bücher, die ich in diesem Jahr las:
The power of less
von Leo Babauta [blogpost] [iTunes] [amazon]
Die 4 Stunden Woche
von Tim Ferris [iTunes] [amazon]
Focus
von Leo Babauta [website]
Conversion Optimierung
von André Morys [blogpost] [iBooks] [amazon]
Brainfluence
von Roger Dooley [iBooks] [amazon]
Neuromarketing im Internet
von Ralf Pispers & Joanna Dabrowski [iBooks] [amazon]
The Smashing Book #1
vom Smashing Magazine [website]
HTML5 for Webdesigners
von Jeremy Keith [blogpost] [website]
Design is a Job
von Mike Monteiro [blogpost] [website]
Adaptive Web Design
von Aaron Gustafson [website]