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Schichtdienst am MacBook

Nachdem wir unsere Reise durch Finnland abbrechen mussten, ging letzte Woche Montag Nicoles MacBook direkt zur Reparatur. Kaffee im MacBook scheint zu den größeren Problemen zu hören, denn seit Mittwoch warten wir auf eine Diagnose und einen Kostenvoranschlag.

Eigentlich hätte Nicole nun ne Woche Urlaub machen können, wäre da nicht die Tatsache, dass wir momentan auch so schon kaum neue Anfragen beantworten können. Deswegen arbeiten wir momentan im Schichtdienst an meinem MacBook. Während ich Pause mache, beantwortet Nicole Anfragen oder bespricht das weitere Vorgehen mit unseren Entwicklern.

Und merkwürdigerweise funktioniert es. Natürlich nicht so gut wie mit einem eigenen Rechner, aber es zeigt einmal mehr, dass sich für beinahe jedes Problem eine Lösung finden lässt.

Trotzdem hoffe ich, dass das MacBook bald zurück kommt und die Rechnung zumindest im dreistelligen Bereich bleibt (Neupreis war um die 2.000 Euro).